Gibt es auch Street Pass Treffen in Kassel?

Ihr habt Fragen an uns? Hier entlang!
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Harvest Moon Fan
StreetPass Neuling
StreetPass Neuling
Name: Michaela
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Gibt es auch Street Pass Treffen in Kassel?

Ungelesener Beitragvon Harvest Moon Fan » Di 2. Dez 2014, 11:42

Die Frage steht oben. Es wäre cool, wenn auch Street Pass treffen in Kassel statt findet. Mir fehlen unendlich an Puzzln usw.

Ich würde mich auf eure Antwort freuen.

LG Michaela.

CAPS
StreetPass Hannover
StreetPass Hannover
Re: Gibt es auch Street Pass Treffen in Kassel?

Ungelesener Beitragvon CAPS » Do 4. Dez 2014, 23:31

Es gab mal eine Gruppe in Kassel, diese ist aber scheinbar seit längerer Zeit inaktiv...
https://www.facebook.com/pages/Streetpa ... 11?fref=ts

Im Zweifelsfall selbst aktiv werden und versuchen den vorherigen Leiter zu kontaktieren und eigene Treffen organisieren.
Bild