Events

StreetPass Nürnberg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MasterIII
StreetPass Nürnberg
StreetPass Nürnberg
Name: David Argleb
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Events

Ungelesener Beitragvon MasterIII » So 1. Jun 2014, 12:53

Nachfolgend werde ich hier jegliche Events ansagen, die bei uns stattfinden werden!

MasterIII
StreetPass Nürnberg
StreetPass Nürnberg

Re: Events

Ungelesener Beitragvon MasterIII » So 1. Jun 2014, 12:57

Eigenes Pokemon Turnier

Am 15 Juni wird ein selbsterstelltes Pokemon Turnier stattfinden! Es wurden auch einige Preise zusammen getragen!

https://www.facebook.com/events/402296969913207/

"Endlich ist es soweit! Das Streetpass Nürneberg Team startet ein Pokemon Turnier neben dem gewöhnlichen Treffen! Trainiert was das Zeug hält und stellt euch der Herausforderung! Das Turnier verläuft nach dem K.O. System! Bei ungerader Teilnehmerzahl lasse ich mir was einfallen wer einmal weniger kämpfen muss! ;) [...] Als Erkennungszeichen beim Treffpunkt werde ich wahrscheinlich meinen ?-Block von Mario mitbringen! Aber ich glaube wir finden uns auch so zusammen! Voller Akku wäre vorteilhaft! xD Auch an der freien Luft haben wir eine Art Überdachung die uns bei Regen schützen sollte (immerhin gab es schon bei Gewitter Streetpass Treffen)!

Einzelkampf mit strengen Regeln:
- Pokemon Anzahl 3
- Bis Lv. 50 (stärkere Pokemon werden auf 50 gestuft)
- Besondere und doppelte Pokemon sind verboten
- Doppelte Items sind verboten
- Kein Handicap

Preise (Je nach Platzierung darf gewählt werden):
- Gluraknit-X
- Shiny Suicune
- Shiny Entei
- Shiny Raikou

Es werden insgesamt vier dieser Preise verlost (es würde dauern einen fünften Platz zu verlosen)! Die Pokemon sind alle von bestimmten Events! Bereitgestellt wurden diese vom Mii Arnold (Trainer Shinji)! Der Gluraknit X wird von mir Master gesponsert! Ich selbst werde auch teilnehmen, aber ich verzichte auf die Preise! ;) Mir geht es nur um etwas Spaß!"

Datum: 15 Juni 2014
Uhrzeit: 15 Uhr

MasterIII
StreetPass Nürnberg
StreetPass Nürnberg

Ungelesener Beitragvon MasterIII » So 31. Aug 2014, 21:10

https://www.facebook.com/events/2978069 ... &source=49

Am 21.9.2014 um 15 Uhr am Schönen Brunnen in Nürnberg findet ein Deoxys Giveaway statt, für dieses ihr nur ein Spiel der vierten Generation braucht. Dieses Deoxys entstammt aus dem Spiel "Pokemon Ranger 3" und kann nur empfangen werden, wenn ihr dieses Deoxys nicht schon erhalten habt. Bereitgestellt werden die Pokemon von Eddie und Stefan, dafür schon einmal vielen Dank =)

MasterIII
StreetPass Nürnberg
StreetPass Nürnberg

Ungelesener Beitragvon MasterIII » Mi 12. Nov 2014, 15:18

https://www.facebook.com/events/2881933 ... 3663748535

60 Nürnberger Streetpass Treffen mit Smash Bros Turnier
Sonntag, 7. Dezember
um 15:00
Ort entnimmt ihr bitte aus dem Veranstaltungslink, da er momentan noch nicht fest steht =)

Nintendo schickt StreetPass Germany ein paar Smash Bros T-Shirts zur Verfügung, die wir auf einem kleinen Turnier verlosen werden ;)
Folgende Regeln wurden vorgeschrieben:
- 1 VS 1
- 3 Versuche
- Keine Items
Ich freue mich schon auf euer Kommen und wünsche allen Teilnehmern viel Glück

MasterIII
StreetPass Nürnberg
StreetPass Nürnberg

Ungelesener Beitragvon MasterIII » So 28. Dez 2014, 23:52

https://www.facebook.com/events/275906655916183/

Am Sonntag, 11 Januar um 15 Uhr im Imax kommt der bayerische Äon-Botschafter im Imax Nürnberg vorbei

MasterIII
StreetPass Nürnberg
StreetPass Nürnberg

Ungelesener Beitragvon MasterIII » Di 26. Mai 2015, 13:13

https://m.facebook.com/events/505198892 ... =bookmarks

Pokemon Turnier am Sonntag den 31.5 um 15 Uhr am schönen Brunnen in Nürnberg

Details im Link

MasterIII
StreetPass Nürnberg
StreetPass Nürnberg

Ungelesener Beitragvon MasterIII » Fr 29. Mai 2015, 21:37

https://www.facebook.com/events/1628065930745344/

Monster Hunter StreetPass Treffen am Samstag, den 13 Juni um 15 Uhr am schönen Brunnen