Terminabsprachen

StreetPass Jena
Jannik M.
StreetPass Jena
StreetPass Jena
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Terminabsprachen

Ungelesener Beitragvon Jannik M. » So 26. Apr 2015, 10:57

So hier die Umfrage zum nächsten Treffen.
Treffpunkt wäre wie üblich bei mir. Wer will darf an dem Termin gerne früher kommen, sollte mir nur vorher bescheid geben. Soweit ich weiß, ist bisher seitens Nintendo oder StreetPass Germany nichts bezüglich einer Aktion geplant. Es wird daher ein normales Treffen sein. Ab dem 8.5 können wir bei mir bei Interesse Kirby und der Regenbogenpinsel spielen. Splatoon kann dann beim übernächsten Treffen im Juni ausprobiert werden.

Zur Auswahl stehen diesmal
    Freitag, 8.5. 18:00 Uhr
    Samstag, 9.5. Uhrzeit variabel
    Freitag, 15.5. 18:00 Uhr
    Samstag, 16.5. Uhrzeit variabel
    Freitag, 22.5. 18:00 Uhr
    Samstag, 23.5. Uhrzeit variabel

Jannik M.
StreetPass Jena
StreetPass Jena
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Terminabsprachen

Ungelesener Beitragvon Jannik M. » Mo 18. Mai 2015, 13:13

So hier die Umfrage zum nächsten Treffen.
Treffpunkt wäre wie üblich bei mir. Wer will darf an dem Termin gerne früher kommen, sollte mir nur vorher bescheid geben. Bei Interesse kann Splatoon auf dem Treffen ausprobieren.

Zur Auswahl stehen diesmal
    Freitag, 5.6. 18 Uhr
    Samstag, 6.6. Uhrzeit variabel
    Freitag, 12.6. 18 Uhr
    Samstag, 13.6. Uhrzeit variabel
    Freitag, 19.6. 18 Uhr
    Samstag, 20.6. Uhrzeit variabel
    Freitag, 26.6. 18 Uhr
    Samstag, 27.6. Uhrzeit variabel