Geheimes Pokémon Ultrasonne/Ultramond Release-Event ?

Ideensammlung & Organisation der nächsten Treffen und Aktionen
Para
StreetPass München
StreetPass München
Beiträge: 123
Registriert: Di 11. Feb 2014, 22:19

Geheimes Pokémon Ultrasonne/Ultramond Release-Event ?

Ungelesener Beitragvon Para » Mo 6. Nov 2017, 22:14

Hallo Zusammen,

überraschend habe ich (durch Hinweis einer aufmerksamen Besucherung) festgestellt, dass in 7 grösseren und kleineren Städten ein Pokemon US/UM Release Treffen samt Giveaways stattfindet.

Leider wurden wir in München scheinbar übersehen, obwohl bei uns regelmässig 10-15 Leute zum Treffen kommen.

Hier im Forum wurde bei sowas bei den letzten malen (vor 2 Jahren?) ein Planungs-Thread erstellt, bei dem frühzeitig Bescheid gegeben wurde.
Das ist dieses mal offenbar nicht passiert.

Gibt es einen neuen, noch interneren Bereich, in dem die Planung stattgefunden hat oder was ist der Grund für diese Städte-Auswahl?

Über eine aufschlussreiche Antwort würde ich mich freuen und wen man Bezüglich einer Teilnahme ansprechen kann :-)


Freundliche Grüsse
Para (aus München)


URL zum Thema: http://streetpass-germany.de/handheld/n ... se-events/

Kevin K.
Mädchen für alles
Mädchen für alles
Beiträge: 229
Registriert: Di 30. Apr 2013, 22:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Geheimes Pokémon Ultrasonne/Ultramond Release-Event ?

Ungelesener Beitragvon Kevin K. » Di 7. Nov 2017, 11:58

Hi!

Wir haben uns riesig darüber gefreut, dass Nintendo endlich mal wieder etwas mit uns machen möchte und Rico entschied daher (weil er nicht wirklich damit rechnete, dass das Forum überhaupt noch wer nach all der Zeit nutzt) die Ankündigung am 12. September in unserer FB-Gruppe "StreetPass-Netzwerk Deutschland" zu posten. Dort werden in der Gruppenbeschreibung für München noch immer Max Häfner und Fabian Triphan genannt, wobei nur noch letzterer selbst in der Gruppe drin ist. Ich gehe mal spontan davon aus, Fabian leitet eure Gruppe nicht mehr, richtig?

Dann ist das in diesem Fall echt blöd gelaufen, dass wir euch damals vergessen haben dort mit in die Gruppe zu nehmen, weil manche unbedingt das Forum wollten. Auch Hamburg hat die Ankündigung beispielsweise verpasst, deren aktueller Leiter ist aber definitiv drin und wurde nur einfach nicht von seitens FB informiert - oder er hat seine Benachrichtigungen für die Gruppe abgeschaltet bzw. nicht auf "Alle Beiträge" stehen. Ist verdammt ärgerlich, aber auch da kann ich leider nichts weiter tun. Im Moment stimmt mich das auch etwas traurig.

Die "Städte-Auswahl" beruht einzig und alleine darauf, weil die sich in der Gruppe entsprechend zurückgemeldet haben. Theoretisch wäre noch Bielefeld mit dabei, aber von dort kam die Rückmeldung leider schon zu spät, als Nintendo die Goodies längst bestellte. 😪
Bild

Benutzeravatar
1993Palkia
StreetPass Hamburg
StreetPass Hamburg
Beiträge: 33
Registriert: So 22. Mär 2015, 18:43
Name: Marcus
Kontaktdaten:

Re: Geheimes Pokémon Ultrasonne/Ultramond Release-Event ?

Ungelesener Beitragvon 1993Palkia » Di 7. Nov 2017, 12:35

Das Forum wird wirklich kaum bis garnicht mehr genutzt, das stimmt schon.

Zu dem Zeitpunkt als der Beitrag in der Leiter-Gruppe gepostet wurde hab ich keine Gruppenbenachrichtigung bekommen, obwohl ich sie hätte kriegen müssen, da ich dann auch noch im Urlaub war, ging das ganze komplett an mir vorbei, blöd gelaufen lässt sich nicht mehr ändern.

In Hamburg ist das Interesse an Streetpass Treffen generell, leider bei 0. Auf den letzten Treffen von Januar bis Juni waren nur die selben 3 Leute da, ich und meine beiden Unterstützer, andere Leute interessieren sich leider nicht mehr für Streetpass. Daher gibt es aktuell auch keine Treffen mehr.
Wir versuchen zwar oft auf Conventions in Hamburg Werbung zu machen, aber auch das bleibt erfolglos, da Ultra Sonne und Mond aber auch die letzten 3DS ableger sind, wird sich das wohl auch nicht mehr ändern das kein Interesse mehr besteht
1993Palkia - Streetpass Hamburg

Bild

Kevin K.
Mädchen für alles
Mädchen für alles
Beiträge: 229
Registriert: Di 30. Apr 2013, 22:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Geheimes Pokémon Ultrasonne/Ultramond Release-Event ?

Ungelesener Beitragvon Kevin K. » Di 7. Nov 2017, 13:17

1993Palkia hat geschrieben:
Di 7. Nov 2017, 12:35
In Hamburg ist das Interesse an Streetpass Treffen generell, leider bei 0. Auf den letzten Treffen von Januar bis Juni waren nur die selben 3 Leute da, ich und meine beiden Unterstützer, andere Leute interessieren sich leider nicht mehr für Streetpass. Daher gibt es aktuell auch keine Treffen mehr.
Wir versuchen zwar oft auf Conventions in Hamburg Werbung zu machen, aber auch das bleibt erfolglos, da Ultra Sonne und Mond aber auch die letzten 3DS ableger sind, wird sich das wohl auch nicht mehr ändern das kein Interesse mehr besteht
Das ist leider überall zu spüren mit dem rückläufigen Interesse. Bekomme auch selten bis keine zufälligen StreetPass Begegnungen mehr auf der Straße.
Bild


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste