Auflösung StreetPass Rt

StreetPass Germany Intern
Srsly

Auflösung StreetPass Rt

Ungelesener Beitragvon Srsly » So 19. Mär 2017, 18:18

Hallo zusammen,

nachdem im vergangenen Jahr null support seitens Nintendo und StreetPass Germany bestand und meine Gruppe von alleine nicht sonderlich gut lief, habe ich sie aufgelöst.

Bitte meinen Acc löschen, deaktivieren, what ever... Und viel erfolg euch bei eurem weiteren weg.

Peace Out

Kevin K.
Mädchen für alles
Mädchen für alles
Beiträge: 229
Registriert: Di 30. Apr 2013, 22:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Auflösung StreetPass Rt

Ungelesener Beitragvon Kevin K. » Di 7. Nov 2017, 11:34

Wofür steht eigentlich jetzt genau das "Rt" und wie hätte unser Support aussehen können/sollen? Rico hat alles dafür getan, dass Nintendo was liefert, aber nichts... und uns hätte man nur entsprechend bitten müssen die eigenen Veranstaltungen zu teilen etc. ;)
Bild


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste