StreetPass Jena Berichte

Hier ist Platz für eure Eventberichte
Benutzeravatar
Jannik M.
StreetPass Jena
StreetPass Jena
Beiträge: 128
Registriert: Di 15. Okt 2013, 17:37
Wohnort: Jena

StreetPass Jena Berichte

Ungelesener Beitragvon Jannik M. » Fr 5. Dez 2014, 13:22

Bericht zum 11 Treffen vom 28.11.2014

Das Treffen stand natürlich ganz im Zeichen von Super Smash Bros. for Wii U. Es fand zum zweiten Mal in meiner Wohnung statt, die vorherigen Treffen waren entweder bei McDonalds oder in einer Mensa in der Stadt. 18:30 Uhr war der offizielle Start des Treffens, der erste hatte sich schon für 18:00 Uhr angekündigt. Nachdem ich ihn an der Haltestelle abgeholt hatte, spielten wir Tomodachi Life, bis der nächste per Facebook seine Ankunft an der Haltestelle meldete. Zu dritt begannen wir Smash zu spielen. Ein paar Runden später kamen die nächsten zwei vorbei. Nach einem Wechsel in den 8-Spieler-Modus wurde weiter gesmasht. Wir spielten reichlich auf verschiedenen Stages und schalteten sogar 5 Charaktere frei. Dann begannen wir mit einem 1vs1 Turnier. Die Regeln waren simpel Best-of-3 mit 2 Stocks ohne Items auf Omega-Stages mit Charakterwechsel. Während des Turniers kam noch ein Nachzügler vorbei. Wir sahen viele spannende Matches. Der Höhepunkt war das finale Match zwischen Tobi und Martin. Martin gewann es mit einem Endergebnis von 2:1 und wurde damit Gewinner des Turniers. Um 22:00 Uhr mussten die ersten auch schon wieder los. Gegen 23:00 Uhr endete das Treffen. Wir waren insgesamt 6 und hatten sehr viel Spaß, ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen am 12.12.2014.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast