StreetPass Lindau Berichte

Hier ist Platz für eure Eventberichte
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Luzi
StreetPass Ravensburg
StreetPass Ravensburg
Beiträge: 6
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 13:27
Wohnort: Ravensburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

StreetPass Lindau Berichte

Ungelesener Beitragvon Luzi » Di 28. Mai 2013, 11:59

Ich bin mal so frei und erstelle hier mal ein Topic für alle Eventberichte für Lindau.

Also am 25.05. (unserem ersten Treffen) waren wir insgesamt sechs Leute, was ich durchaus beachtlich fande.
Also es gab, gesamt 6 Begegnungen, anschließend haben wir noch ein paar Doppelduelle in Fire Emblem gemacht und ein paar Runden MK7 gezockt. Leider hatten viele ihre anderen Spiele nicht dabei, wir hätten (mit mir) fünf Leute gehabt die Monster Hunter haben.
Funfact: auf der Rückfahrt hatte ich noch zwei Begegnungen im Zug.
Es waren bei uns zwar bis auf eine nur mir bekannte Gesichter anwesend aber trotzdem bin ich bzw. wir ziemlich Zufrieden.
Bilder gibt es keine da der Großteil der Leute Fotoscheu sind, vllt. beim nächsten mal.

Hoffe es ist Okay wenn ich fortan alle Berichte aus Lindau hier rein packe.

Benutzeravatar
Tim R.
StreetPass Lübeck
StreetPass Lübeck
Beiträge: 397
Registriert: Di 30. Apr 2013, 21:54
Name: Tim R.
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Re: StreetPass Lindau Berichte

Ungelesener Beitragvon Tim R. » Di 28. Mai 2013, 12:18

Das ist natürlich okay :) Du musst auch nicht umbedingt zu jedem Treffen einen Bericht schreiben. Aber kannst es natürlich und ich denke, dass es auch für alle immer wieder interessant ist, mal etwas von anderen Gruppen zu hören.

Sechs Leute ist für den Anfang wirklich toll. Auch wenn es "nur" bekannte Gesichter waren, kann man damit schon einmal einen festen Stamm aufbauen. Mit der Zeit werden es dann auch mehr. Zumindest habe ich diese Erfahrung selber in Lübeck gemacht.
Bild

Benutzeravatar
CAPS
StreetPass Hannover
StreetPass Hannover
Beiträge: 236
Registriert: Di 30. Apr 2013, 23:35
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: StreetPass Lindau Berichte

Ungelesener Beitragvon CAPS » Di 28. Mai 2013, 12:34

Kann ich als relativ junges Mitglied von SPG auch bestätigen.
Unser Stamm sind so ca. 10 Leute, die sich auch mehrmals wöchentlich kurz in der Mittagspause treffen.

Ich kenne jetzt die Einwohnerzahl von Lindau nicht und bin zu faul nach zu gucken - aber alles was man nicht mehr an einer Hand abzählen kann ist für ein erstes Treffen ein Erfolg.

Wie und wo hast du denn das Treffen beworben? Wie lange im Voraus?
Bild


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast