StreetPass Treffen Düsseldorf

Benutzeravatar
Event-Fan
Gelegenheits-StreetPasser
Gelegenheits-StreetPasser
Beiträge: 10
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 16:17
Name: Roberto
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

StreetPass Treffen Düsseldorf

Ungelesener Beitragvon Event-Fan » Mo 27. Apr 2015, 16:34

Hallo liebe Community


Ich würde mich gerne dafür einsetzen das es in der prächtigen Nordrhein-Westfälischen Hauptstadt mehr Treffen stattfinden

Für das nächste Treffen am 10.Mai ist der Treffpunkt für viele sehr abgelegen wenn sie aus den Nachbarstädten kommen, nämlich der Nordpark.

Ich würde mir vorstellen alle 2 Wochen im Monate ein Treffen zu Veranstalten mit verschiedenen Themen.
Und zwar an einem etwas mehr besuchten Ort mit einem McDonalds in der Nähe für Hotspot und Nintendo Zone

Zur Auswahl würden stehen:

- Bilker Arkaden
Oder
- SEVENS Galerie


Ich würde mich freuen eure Meinungen zu hören und evtl ein paar Ideen miteinzubeziehen

Liebe Grüße
Roberto
Facebook: Roberto Mancuso
FB-FanPage: Event-Fan
Twitter: @Event_Fan
Filb.de: Event-Fan

Benutzeravatar
Olliwanda
StreetPass Düsseldorf
StreetPass Düsseldorf
Beiträge: 13
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:41
Kontaktdaten:

Re: StreetPass Treffen Düsseldorf

Ungelesener Beitragvon Olliwanda » Fr 29. Mai 2015, 17:44

Hallo Event-Fan,
meine Rolle als Gruppenleiterin für StreetPass Düsseldorf habe ich noch nicht so lange. Dementsprechend gab es bisher von meiner Seite erst ein Treffen. Was die Themen angeht habe ich schon einiges im Kopf und vom Kollegen von StreetPass Köln einiges abgeschaut (danke dafür).
Ein Treffen im Monat ist auf jeden Fall drin, ein zweites selten. Bitte hab Verständnis, dass ich auch Vollzeit beschäftigt bin. :)
Da ich nicht gebürtig aus Düsseldorf komme, sammle ich derzeit verschiedene Orte wo man Treffen stattfinden lassen kann. Daher werden die Treffen vorerst im Nordpark bleiben, bis ich besseres gefunden habe.

Benutzeravatar
Event-Fan
Gelegenheits-StreetPasser
Gelegenheits-StreetPasser
Beiträge: 10
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 16:17
Name: Roberto
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: StreetPass Treffen Düsseldorf

Ungelesener Beitragvon Event-Fan » So 11. Sep 2016, 23:00

wir müssen die Gruppe ein bisschen mehr aufleben lassen!


was würdet ihr Besser finden für einen Treffen:
den 24.11 (gemeinsam zu Saturn und S/M kaufen) oder den 26.11 (wenn es alle haben)?

lasst es mich wissen und ich Plane gerne etwas !
Facebook: Roberto Mancuso
FB-FanPage: Event-Fan
Twitter: @Event_Fan
Filb.de: Event-Fan

Benutzeravatar
Event-Fan
Gelegenheits-StreetPasser
Gelegenheits-StreetPasser
Beiträge: 10
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 16:17
Name: Roberto
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: StreetPass Treffen Düsseldorf

Ungelesener Beitragvon Event-Fan » Di 27. Sep 2016, 16:24

Hier kommende Termine für die neuen zukünfigen StreetPass Treffen:

4.10 - https://www.facebook.com/events/1055415701245755/
14.10 - https://www.facebook.com/events/1206538852740644/
22.10 - https://www.facebook.com/events/314173125608731/
29.10 - https://www.facebook.com/events/1806027832946081/


Jeweils immer ab 15 Uhr in den Bilker Arkaden im Untergeschoss an den Sitzbänken unter der Rolltreppe gegenüber GameStop!


Wie in den wenigen vergangenen Treffen werden mehrmals Turniere (Pokemon,Smash etc) und Tombolas stattfinden (Spender für Preise willkommen)
Vergisst nicht eure(n) aufgeladenen 3DS mitzubringen! xD

meinerseits besitze ich 11 Nintendo 3DS Konsolen wo sich die begegnungen in der StreetPass Mii Lobby lohnen, unteranderem wer noch keinen Äon Ticket in seiner OR/AS Edition hat, hat jetzt die chance dieses noch zu bekommen!


Bei Fragen und Anregungen stehe ich Euch gerne zur Verfügung! :D



EDIT: Am 14.10 wird es für das neuersschiene Spiel "Mario Party Star Rush" ein Gruppen Thema sein!
Ebenfalls habe ich noch 4 Arceus Codes die zu verlosen sind!
Facebook: Roberto Mancuso
FB-FanPage: Event-Fan
Twitter: @Event_Fan
Filb.de: Event-Fan


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast