Pokémon Rumble World

Benutzeravatar
Trunks
StreetPass Hamburg
StreetPass Hamburg
Beiträge: 503
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 14:14
Wohnort: HH

Pokémon Rumble World

Ungelesener Beitragvon Trunks » Mi 8. Apr 2015, 13:23

Alles rund um das Spiel. Was wir so besprechen möchten. Wenn die Passwörter nicht gehen, einfach mal schaue ob man die Aktuellste Version drauf hat.

USA Passwörter
► Text zeigen
Europa Passwörter
► Text zeigen
Japan Passwörter
► Text zeigen
Welche Ballons habt ihr euch denn schon so ausgesucht?

Ich habe Trunks

- Blätterballon (Alle gefangen!)
- Tropfenballon (Alle gefangen!)
- Glutballon (Alle gefangen!)
- Rubin-Ballon (Alle gefangen!)
- Saphier-ballon
- Gold-Ballon
- Silber-Ballon
- Diamant-Ballon
- Perl-Ballon
- Schwarzen-Ballon
- Weiß-Ballon
- Urspungsballon
- Sternenlichtballon

http://origin.pokemonrumble.com/world/de-de/news/
Zuletzt geändert von Trunks am Sa 22. Aug 2015, 19:28, insgesamt 37-mal geändert.
Bild
Wer die Rechtschreibfehler finde kann sie hier abliefern.

Benutzeravatar
Tim R.
StreetPass Lübeck
StreetPass Lübeck
Beiträge: 397
Registriert: Di 30. Apr 2013, 21:54
Name: Tim R.
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Re: Pokémon Rumble World

Ungelesener Beitragvon Tim R. » Do 9. Apr 2015, 10:44

Habe heute nur mal kurz angespielt und habe den Feuer und Wasserballon (genaue Namen weiss ich jetzt nicht).
Man bekommt ja Diamanten, wenn man X Freunde trifft. Aber wie trifft man diese denn? Online kann man ja nur "Fremde" einladen und StreetPass Begegnungen werden noch einmal extra belohnt - weiss das jemand?
Bild

Benutzeravatar
Trunks
StreetPass Hamburg
StreetPass Hamburg
Beiträge: 503
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 14:14
Wohnort: HH

Re: Pokémon Rumble World

Ungelesener Beitragvon Trunks » Do 9. Apr 2015, 11:52

Jupp Streetpass wird extra belohnt. Habe schon 1 oder 2 Dias bekommen. Man kann aber noch extar Dias sammel über den Laden.
Bild
Wer die Rechtschreibfehler finde kann sie hier abliefern.

Benutzeravatar
Tim R.
StreetPass Lübeck
StreetPass Lübeck
Beiträge: 397
Registriert: Di 30. Apr 2013, 21:54
Name: Tim R.
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Re: Pokémon Rumble World

Ungelesener Beitragvon Tim R. » Do 9. Apr 2015, 13:09

Das war nicht meine Frage... Ich weiss, dass StreetPass Extra belohnt wird. Ich möchte wissen, WIE man Freunde trifft.. geschiet dies per Zufall, wenn man Leute über SpotPass empfängt? Habe hier bisher nur Japaner getroffen.
Bild

Para
StreetPass München
StreetPass München
Beiträge: 123
Registriert: Di 11. Feb 2014, 22:19

Re: Pokémon Rumble World

Ungelesener Beitragvon Para » Do 9. Apr 2015, 14:16

Tim R. hat geschrieben:Ich möchte wissen, WIE man Freunde trifft..
Könnte es sich um StreetPass-Begegnungen ab einer bestimmten Anzahl an Begegnungen handeln (wie die Blumenfreunde in "Säen und Staunen") oder um Personen, die man in der VIP-Liste hat?

Benutzeravatar
Trunks
StreetPass Hamburg
StreetPass Hamburg
Beiträge: 503
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 14:14
Wohnort: HH

Re: Pokémon Rumble World

Ungelesener Beitragvon Trunks » Do 9. Apr 2015, 14:24

Es gibt drei Möglich keiten.

1 Per StreetPass, ander spieler die es auch spielen und dir ihre daten zu sehen.
2. Per SpotPass, habe heute schon ungefahr so an die 20 Bekannte leute aus der StreetPass hamburg gruppe getroffen. ^^
3. die Täglich möglichkeit, sich welche aus dem netz zu ziehen. Hatte bis jetzt auch nur Japaner.

Aber bei so 5 oder Mehr Mii, bekomme ich immer 2 Diamanten. Habe das psiel erst mal auf allen geräten drauf. auch wenn ich nur auf einen spiele.
Bild
Wer die Rechtschreibfehler finde kann sie hier abliefern.

Benutzeravatar
Tim R.
StreetPass Lübeck
StreetPass Lübeck
Beiträge: 397
Registriert: Di 30. Apr 2013, 21:54
Name: Tim R.
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Re: Pokémon Rumble World

Ungelesener Beitragvon Tim R. » Do 9. Apr 2015, 14:49

Okay - und die per SpotPass kommen per Zufall? Dann bin ich mal gespannt, wann sich bei mir die ersten bekannten melden. Danke :)
Bild

Benutzeravatar
Trunks
StreetPass Hamburg
StreetPass Hamburg
Beiträge: 503
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 14:14
Wohnort: HH

Re: Pokémon Rumble World

Ungelesener Beitragvon Trunks » Do 9. Apr 2015, 14:59

Jupp, vermute ich mal. Aber wichtig ist wohl einen Inet verbindung und das beide Partei gleichzeitig sich verbinden.
Schau doch mal in die Gruppe von HH da ist ein Bild drinnen. Vom Stalker treffen :-D
Bild
Wer die Rechtschreibfehler finde kann sie hier abliefern.

Benutzeravatar
Trunks
StreetPass Hamburg
StreetPass Hamburg
Beiträge: 503
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 14:14
Wohnort: HH

Re: Pokémon Rumble World

Ungelesener Beitragvon Trunks » Mi 15. Apr 2015, 20:09

Es gibt zwei neue Passwörter. Habe die leider selber noch nicht ausprobiert.
Bild
Wer die Rechtschreibfehler finde kann sie hier abliefern.

Benutzeravatar
Trunks
StreetPass Hamburg
StreetPass Hamburg
Beiträge: 503
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 14:14
Wohnort: HH

Re: Pokémon Rumble World

Ungelesener Beitragvon Trunks » Sa 18. Apr 2015, 15:25

Danke Kevin für den Tipp. Probier die mal aus und trage dann ein paar Passwörte mit ein. Viel spass bei eintippen.
Bild
Wer die Rechtschreibfehler finde kann sie hier abliefern.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast