Termine

StreetPass Jena
Benutzeravatar
Jannik M.
StreetPass Jena
StreetPass Jena
Beiträge: 128
Registriert: Di 15. Okt 2013, 17:37
Wohnort: Jena

Re: Termine

Ungelesener Beitragvon Jannik M. » Fr 14. Aug 2015, 11:47

Treffen 22

Wann?
11.09.15 um 18Uhr

Wo?
Straßenbahnhaltestelle Lobeda West Nebengleis und dann zu mir (Karl-Marx-Allee)

Beschreibung

Es ist wieder soweit am 11.09.2015 findet unser zweiundzwanzigstes Treffen statt. Thema des Treffens wird Super Mario Maker sein, welches wir unteranderem vor Ort spielen werden und uns in selbstgebauten Levels messen werden. Wie die letzten Male steht auch eine Wii U mit Splatoon, Mario Party 10, Super Smash Bros., Mario Kart 8, Yoshi's Woolly World, Super Mario 3D World und einige andere Spiele zur Verfügung. Treffpunkt ist für alle Neulinge an der Straßenbahnhaltestelle Lobeda West (Karl-Marx-Allee) am Nebengleis. Von dort aus geht es zu mir. Ich warte 10 min an der Haltestelle und bin an einem blauen Beutel erkennbar. Wer später kommt, der soll mir hier bescheid geben, wann er ankommt, damit ich ihn abholen kann. Alle die schon mal da waren, dürfen selbstverständlich auch direkt zur Wohnung gehen und klingeln. Bitte dann aber vor 18:00 Uhr oder nach 18:10. Denn wenn ich an der Haltestelle bin, kann ich euch schlecht die Tür öffnen ;)

Facebook-Link
https://www.facebook.com/events/425760267618728/

Benutzeravatar
Jannik M.
StreetPass Jena
StreetPass Jena
Beiträge: 128
Registriert: Di 15. Okt 2013, 17:37
Wohnort: Jena

Re: Termine

Ungelesener Beitragvon Jannik M. » Fr 23. Okt 2015, 17:40

Treffen 23

Wann?
30.10.15 um 18Uhr

Wo?
Straßenbahnhaltestelle Lobeda West Nebengleis und dann zu mir (Karl-Marx-Allee)

Beschreibung

Es ist wieder soweit am 30.10.2015 findet unser dreiundzwanzigstes Treffen statt. Wie die letzten Male steht auch eine Wii U mit Super Mario Maker, Splatoon, Mario Party 10, Super Smash Bros., Mario Kart 8, Yoshi's Woolly World, Super Mario 3D World und einige andere Spiele zur Verfügung. Treffpunkt ist für alle Neulinge an der Straßenbahnhaltestelle Lobeda West (Karl-Marx-Allee) am Nebengleis. Von dort aus geht es zu mir. Ich warte 10 min an der Haltestelle und bin an einem blauen Beutel erkennbar. Wer später kommt, der soll mir hier bescheid geben, wann er ankommt, damit ich ihn abholen kann. Alle die schon mal da waren, dürfen selbstverständlich auch direkt zur Wohnung gehen und klingeln. Bitte dann aber vor 18:00 Uhr oder nach 18:10. Denn wenn ich an der Haltestelle bin, kann ich euch schlecht die Tür öffnen ;)

Facebook-Link
https://www.facebook.com/events/1673807952860054/

Benutzeravatar
Jannik M.
StreetPass Jena
StreetPass Jena
Beiträge: 128
Registriert: Di 15. Okt 2013, 17:37
Wohnort: Jena

Re: Termine

Ungelesener Beitragvon Jannik M. » Mo 23. Nov 2015, 18:24

Treffen 24

Wann?
27.11.15 um 18Uhr

Wo?
Straßenbahnhaltestelle Lobeda West Nebengleis und dann zu mir (Karl-Marx-Allee)

Beschreibung

Es ist wieder soweit am 27.11.2015 findet unser vierundzwanzigstes Treffen statt. Wie die letzten Male steht auch eine Wii U mit Super Mario Maker, Splatoon, Mario Party 10, Super Smash Bros., Mario Kart 8, Yoshi's Woolly World, Super Mario 3D World und einige andere Spiele zur Verfügung. Treffpunkt ist für alle Neulinge an der Straßenbahnhaltestelle Lobeda West (Karl-Marx-Allee) am Nebengleis. Von dort aus geht es zu mir. Ich warte 10 min an der Haltestelle und bin an einem blauen Beutel erkennbar. Wer später kommt, der soll mir hier bescheid geben, wann er ankommt, damit ich ihn abholen kann. ACHTUNG, WENN IHR KOMMEN WOLLT, DANN TRAGT EUCH AUCH HIER EIN, DAMIT ICH WEIß, WER KOMMT!!!Alle die schon mal da waren, dürfen selbstverständlich auch direkt zur Wohnung gehen und klingeln. Bitte dann aber vor 18:00 Uhr oder nach 18:10. Denn wenn ich an der Haltestelle bin, kann ich euch schlecht die Tür öffnen ;)

Facebook-Link
https://www.facebook.com/events/529490213883734/

Benutzeravatar
Jannik M.
StreetPass Jena
StreetPass Jena
Beiträge: 128
Registriert: Di 15. Okt 2013, 17:37
Wohnort: Jena

Re: Termine

Ungelesener Beitragvon Jannik M. » Do 7. Jan 2016, 10:31

Treffen 25

Wann?
15.01.16 um 18 Uhr

Wo?
Straßenbahnhaltestelle Lobeda West Nebengleis und dann zu mir (Karl-Marx-Allee)

Beschreibung

Es ist wieder soweit am 15.01.2016 findet unser fünfundzwanzigstes Treffen statt. Wie die letzten Male steht auch eine Wii U mit Super Mario Maker, Splatoon, Mario Party 10, Super Smash Bros., Mario Kart 8, Mario Tennis Ultra Smash, Yoshi's Woolly World und einige andere Spiele zur Verfügung. Treffpunkt ist für alle Neulinge an der Straßenbahnhaltestelle Lobeda West (Karl-Marx-Allee) am Nebengleis. Von dort aus geht es zu mir. Ich warte 10 min an der Haltestelle und bin an einem blauen Beutel erkennbar. Wer später kommt, der soll mir hier bescheid geben, wann er ankommt, damit ich ihn abholen kann. ACHTUNG, WENN IHR KOMMEN WOLLT, DANN TRAGT EUCH AUCH HIER EIN, DAMIT ICH WEIß, WER KOMMT!!! WENN SICH KEINE NEUEN FÜR DAS TREFFEN ANMELDEN, WERDE ICH AUCH NICHT AN DER HALTESTELLE WARTEN. Alle die schon mal da waren, dürfen selbstverständlich auch direkt zur Wohnung gehen und klingeln. Bitte dann aber vor 18:00 Uhr oder nach 18:10. Denn wenn ich an der Haltestelle bin, kann ich euch schlecht die Tür öffnen ;)

Facebook-Link
https://www.facebook.com/events/506752009504816/

Benutzeravatar
Jannik M.
StreetPass Jena
StreetPass Jena
Beiträge: 128
Registriert: Di 15. Okt 2013, 17:37
Wohnort: Jena

Re: Termine

Ungelesener Beitragvon Jannik M. » Do 11. Feb 2016, 11:19

Treffen 26

Wann?
19.02.16 um 18 Uhr

Wo?
Straßenbahnhaltestelle Lobeda West Nebengleis und dann zu mir (Karl-Marx-Allee)

Beschreibung

Es ist wieder soweit am 19.02.2016 findet unser sechsundzwanzigstes Treffen statt. Wie die letzten Male steht auch eine Wii U mit Super Mario Maker, Splatoon, Mario Party 10, Super Smash Bros., Mario Kart 8, Mario Tennis Ultra Smash, Yoshi's Woolly World und einige andere Spiele zur Verfügung. Treffpunkt ist für alle Neulinge an der Straßenbahnhaltestelle Lobeda West (Karl-Marx-Allee) am Nebengleis. Von dort aus geht es zu mir. Ich warte 10 min an der Haltestelle und bin an einem blauen Beutel erkennbar. Wer später kommt, der soll mir hier bescheid geben, wann er ankommt, damit ich ihn abholen kann. ACHTUNG, WENN IHR KOMMEN WOLLT, DANN TRAGT EUCH AUCH HIER EIN, DAMIT ICH WEIß, WER KOMMT!!! WENN SICH KEINE NEUEN FÜR DAS TREFFEN ANMELDEN, WERDE ICH AUCH NICHT AN DER HALTESTELLE WARTEN. Alle die schon mal da waren, dürfen selbstverständlich auch direkt zur Wohnung gehen und klingeln. Bitte dann aber vor 18:00 Uhr oder nach 18:10. Denn wenn ich an der Haltestelle bin, kann ich euch schlecht die Tür öffnen ;)

Facebook-Link
https://www.facebook.com/events/178080715896528/

Benutzeravatar
Jannik M.
StreetPass Jena
StreetPass Jena
Beiträge: 128
Registriert: Di 15. Okt 2013, 17:37
Wohnort: Jena

Re: Termine

Ungelesener Beitragvon Jannik M. » Mi 24. Aug 2016, 14:21

Treffen ist ausgefallen

Treffen 30

Wann?
16.09.16 um 18 Uhr

Wo?
Straßenbahnhaltestelle Lobeda West Nebengleis und dann zu mir (Karl-Marx-Allee)

Beschreibung

Nach einer etwas längeren Sommerpause ist es wieder soweit, am 16.09.2016 findet unser dreißigstes Treffen statt. Wie die letzten Male steht auch eine Wii U mit Starfox Guard, Super Mario Maker, Splatoon, Mario Party 10, Super Smash Bros., Pokémon Tekken, Mario Kart 8, Mario Tennis Ultra Smash, Yoshi's Woolly World und einige andere Spiele zur Verfügung. Treffpunkt ist für alle Neulinge an der Straßenbahnhaltestelle Lobeda West (Karl-Marx-Allee) am Nebengleis. Von dort aus geht es zu mir. Ich warte 10 min an der Haltestelle und bin an einem blauen Beutel erkennbar. Wer später kommt, der soll mir hier bescheid geben, wann er ankommt, damit ich ihn abholen kann. ACHTUNG, WENN IHR KOMMEN WOLLT, DANN TRAGT EUCH AUCH HIER EIN, DAMIT ICH WEIß, WER KOMMT!!! WENN SICH KEINE NEUEN FÜR DAS TREFFEN ANMELDEN, WERDE ICH AUCH NICHT AN DER HALTESTELLE WARTEN. Alle die schon mal da waren, dürfen selbstverständlich auch direkt zur Wohnung gehen und klingeln. Bitte dann aber vor 18:00 Uhr oder nach 18:10. Denn wenn ich an der Haltestelle bin, kann ich euch schlecht die Tür öffnen ;)

Facebook-Link
https://www.facebook.com/events/1484094211608093/

Benutzeravatar
Jannik M.
StreetPass Jena
StreetPass Jena
Beiträge: 128
Registriert: Di 15. Okt 2013, 17:37
Wohnort: Jena

Re: Termine

Ungelesener Beitragvon Jannik M. » Fr 14. Okt 2016, 17:57

Treffen 30

Wann?
28.10.16 um 18 Uhr

Wo?
Straßenbahnhaltestelle Lobeda West Nebengleis und dann zu mir (Karl-Marx-Allee)

Beschreibung

Nach einer etwas längeren Sommerpause ist es wieder soweit, am 28.10.2016 findet unser dreißigstes Treffen statt. Wie die letzten Male steht auch eine Wii U mit vielen Spielen zur Verfügung. Treffpunkt ist für alle Neulinge an der Straßenbahnhaltestelle Lobeda West (Karl-Marx-Allee) am Nebengleis. Von dort aus geht es zu mir. Ich warte 10 min an der Haltestelle und bin an einem blauen Beutel erkennbar. Wer später kommt, der soll mir hier bescheid geben, wann er ankommt, damit ich ihn abholen kann. ACHTUNG, WENN IHR KOMMEN WOLLT, DANN TRAGT EUCH AUCH HIER EIN, DAMIT ICH WEIß, WER KOMMT!!! WENN SICH KEINE NEUEN FÜR DAS TREFFEN ANMELDEN, WERDE ICH AUCH NICHT AN DER HALTESTELLE WARTEN. Alle die schon mal da waren, dürfen selbstverständlich auch direkt zur Wohnung gehen und klingeln. Bitte dann aber vor 18:00 Uhr oder nach 18:10. Denn wenn ich an der Haltestelle bin, kann ich euch schlecht die Tür öffnen ;)

Facebook-Link
https://www.facebook.com/events/660231667468861/

Benutzeravatar
Jannik M.
StreetPass Jena
StreetPass Jena
Beiträge: 128
Registriert: Di 15. Okt 2013, 17:37
Wohnort: Jena

Re: Termine

Ungelesener Beitragvon Jannik M. » Mi 2. Nov 2016, 20:02

Treffen 31

Wann?
11.11.16 um 18 Uhr

Wo?
Straßenbahnhaltestelle Lobeda West Nebengleis und dann zu mir (Karl-Marx-Allee)

Beschreibung

Nach kurzer Zeit findet am 11.11.2016 unser einunddreißigstes Treffen statt. Wie die letzten Male steht auch eine Wii U mit vielen Spielen zur Verfügung. Treffpunkt ist für alle Neulinge an der Straßenbahnhaltestelle Lobeda West (Karl-Marx-Allee) am Nebengleis. Von dort aus geht es zu mir. Ich warte 10 min an der Haltestelle und bin an einem blauen Beutel erkennbar. Wer später kommt, der soll mir hier bescheid geben, wann er ankommt, damit ich ihn abholen kann. ACHTUNG, WENN IHR KOMMEN WOLLT, DANN TRAGT EUCH AUCH HIER EIN, DAMIT ICH WEIß, WER KOMMT!!! WENN SICH KEINE NEUEN FÜR DAS TREFFEN ANMELDEN, WERDE ICH AUCH NICHT AN DER HALTESTELLE WARTEN. Alle die schon mal da waren, dürfen selbstverständlich auch direkt zur Wohnung gehen und klingeln. Bitte dann aber vor 18:00 Uhr oder nach 18:10. Denn wenn ich an der Haltestelle bin, kann ich euch schlecht die Tür öffnen ;)

Facebook-Link
https://www.facebook.com/events/1344825782195167/

Benutzeravatar
Jannik M.
StreetPass Jena
StreetPass Jena
Beiträge: 128
Registriert: Di 15. Okt 2013, 17:37
Wohnort: Jena

Re: Termine

Ungelesener Beitragvon Jannik M. » Mi 2. Nov 2016, 20:20

Treffen 32

Wann?
25.11.16 um 18 Uhr

Wo?
Straßenbahnhaltestelle Lobeda West Nebengleis und dann zu mir (Karl-Marx-Allee)

Beschreibung

Am 23.11. erscheinen Pokémon Sonne und Mond, um das zu feiern, findet am 25.11.2016 unser zweiunddreißigstes Treffen statt. Wie die letzten Male steht auch eine Wii U mit vielen Spielen zur Verfügung. Treffpunkt ist für alle Neulinge an der Straßenbahnhaltestelle Lobeda West (Karl-Marx-Allee) am Nebengleis. Von dort aus geht es zu mir. Ich warte 10 min an der Haltestelle und bin an einem blauen Beutel erkennbar. Wer später kommt, der soll mir hier bescheid geben, wann er ankommt, damit ich ihn abholen kann. ACHTUNG, WENN IHR KOMMEN WOLLT, DANN TRAGT EUCH AUCH HIER EIN, DAMIT ICH WEIß, WER KOMMT!!! WENN SICH KEINE NEUEN FÜR DAS TREFFEN ANMELDEN, WERDE ICH AUCH NICHT AN DER HALTESTELLE WARTEN. Alle die schon mal da waren, dürfen selbstverständlich auch direkt zur Wohnung gehen und klingeln. Bitte dann aber vor 18:00 Uhr oder nach 18:10. Denn wenn ich an der Haltestelle bin, kann ich euch schlecht die Tür öffnen ;)

Facebook-Link
https://www.facebook.com/events/584459541751585/

Benutzeravatar
Jannik M.
StreetPass Jena
StreetPass Jena
Beiträge: 128
Registriert: Di 15. Okt 2013, 17:37
Wohnort: Jena

Re: Termine

Ungelesener Beitragvon Jannik M. » Di 29. Nov 2016, 20:15

Treffen 33

Wann?
02.12.16 um 18 Uhr

Wo?
Straßenbahnhaltestelle Lobeda West Nebengleis und dann zu mir (Karl-Marx-Allee)

Beschreibung

Am 02.12.2016 findet unser dreiunddreißigstes Treffen statt. Dies wird das letzte für dieses Jahr werden. Wie die letzten Male stehen auch eine Wii U sowie ein Gamecube mit vielen Spielen zur Verfügung. Treffpunkt ist für alle Neulinge an der Straßenbahnhaltestelle Lobeda West (Karl-Marx-Allee) am Nebengleis. Von dort aus geht es zu mir. Ich warte 10 min an der Haltestelle und bin an einem blauen Beutel erkennbar. Wer später kommt, der soll mir hier bescheid geben, wann er ankommt, damit ich ihn abholen kann. ACHTUNG, WENN IHR KOMMEN WOLLT, DANN TRAGT EUCH AUCH HIER EIN, DAMIT ICH WEIß, WER KOMMT!!! WENN SICH KEINE NEUEN FÜR DAS TREFFEN ANMELDEN, WERDE ICH AUCH NICHT AN DER HALTESTELLE WARTEN. Alle die schon mal da waren, dürfen selbstverständlich auch direkt zur Wohnung gehen und klingeln. Bitte dann aber vor 18:00 Uhr oder nach 18:10. Denn wenn ich an der Haltestelle bin, kann ich euch schlecht die Tür öffnen ;)

Facebook-Link
https://www.facebook.com/events/691821300987349/


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste