Extra Bereich für die Nintendo Direct

Habt ihr Fehler gefunden oder einfach einen Verbesserungsvorschlag? Immer her damit!
Benutzeravatar
Trunks
StreetPass Hamburg
StreetPass Hamburg
Beiträge: 503
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 14:14
Wohnort: HH

Extra Bereich für die Nintendo Direct

Ungelesener Beitragvon Trunks » Mo 30. Sep 2013, 16:34

Ich würde es schön finden wenn wir ein Bereich hätten wo man nur über die Directs reden kann. Oder wo auch z.b. Die Morgen dann eingetragen werden kann.

https://www.facebook.com/events/331164543694455/
Bild
Wer die Rechtschreibfehler finde kann sie hier abliefern.

Benutzeravatar
CAPS
StreetPass Hannover
StreetPass Hannover
Beiträge: 236
Registriert: Di 30. Apr 2013, 23:35
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Extra Bereich für die Nintendo Direct

Ungelesener Beitragvon CAPS » Mo 30. Sep 2013, 16:43

Die meisten News bekommen seit einer Weile einen eigenen Thread im Bereich News & Ankündigungen, so dass man diese für Unterhaltungen nutzen kann.
Für das morgige Nintendo Direct wird sicher auch noch ein Newseintrag folgen.

Alternativ können natürlich die Gaming-Unterforen auch genutzt werden, sollte kein Thread vorhanden sein einfach einen anlegen.
Für jedes Nintendo Direct jetzt grundsätzlich einen Thread anlegen, der eventuell gar nicht genutzt wird, muss erstmal nicht sein.
Bild

Benutzeravatar
Tim R.
StreetPass Lübeck
StreetPass Lübeck
Beiträge: 397
Registriert: Di 30. Apr 2013, 21:54
Name: Tim R.
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Re: Extra Bereich für die Nintendo Direct

Ungelesener Beitragvon Tim R. » Mo 30. Sep 2013, 17:07

Würde auch einfach nen Thread im WiiU bzw. 3DS Forum erstellen. Selbst wenn die Direct beide Systeme behandelt..
Bild

Kevin K.
Mädchen für alles
Mädchen für alles
Beiträge: 229
Registriert: Di 30. Apr 2013, 22:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Extra Bereich für die Nintendo Direct

Ungelesener Beitragvon Kevin K. » Di 1. Okt 2013, 10:05

Unser Server war gestern down, daher ging die News zur Direct erst jetzt online.
Bild


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste