Iphone 6s oder 7?

Fernseher, Smartphones, Tablets und sonstiger Technik Schnickschnack!
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
KimboSlice
StreetPass Neuling
StreetPass Neuling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Iphone 6s oder 7?

Ungelesener Beitragvon KimboSlice » Mi 2. Sep 2015, 15:20

Tag,

ich habe mir folgendes IPhone 6 zum Erscheinungsdatum zugelegt. Es ist in einem einwandfreien Zustand.

Nun bin ich am überlegen was verkaufs mässig besser wäre, dieses Jahr ein 6s oder nächstes Jahr ein 7. Die frage ist wann ich beim Verkauf meines jetztigen weniger Verluste mache.

ich rechne ca so:

iPhone 6 Verkauf jetzt für 650€
Für ein neues: 150€

Oder iPhone 6 Verkauf 2016 für 550€
Für ein neues: 250€

Das wären dan 50€ mehr pro Jahr, dafür das es jede Jahr das Aktuellste ist.

Was meint ihr? Haut meine Rechnung so hin?

Beste Grüße

Kevin K.
Mädchen für alles
Mädchen für alles
Re: Iphone 6s oder 7?

Ungelesener Beitragvon Kevin K. » Do 6. Okt 2016, 12:51

Auch wenn dieser Post schon was älter ist...

Grundsätzlich haut deine Rechnung schon hin, da das iPhone (in gutem Zustand) sehr wertstabil ist. Ich für meinen Teil kaufe mir das Gerät aber nicht neu, sondern mit Vertrag. Die Telekom möchte +-300€ als Zuzahlung bei einer Verlängerung und genau diesen Preis strebe ich nach zwei Jahren der Benutzung an. Somit bekomme ich das neue Gerät kostenlos, behalte meinen Vertrag und alles ist super. :)
Bild