StreetPass Koblenz

Hier können sich Neulinge vorstellen.
Benutzeravatar
Azumanga
StreetPass Koblenz
StreetPass Koblenz
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:21
Name: Andreas
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

StreetPass Koblenz

Ungelesener Beitragvon Azumanga » So 23. Okt 2016, 23:18

Hallo,

ich bin Andreas, 48 und gehöre damit zu den schon etwas älteren Streetpassern. Von den StreetPass Treffen hab ich erst etwas später mitbekommen, da war das ursprüngliche Treffen in Koblenz schon so gut wie tot. Eigentlich schade, daher bin ich jetzt dabei dieses Treffen wieder neu zu beleben. Da das Treffen noch in den Anfängen steht, sind aktuell noch keine großen Aktivitäten geplant. Besucher mit Ideen und Multiplayer-Spielen sind daher immer willkommen.

Da wir in Koblenz ein regelmäßiges Animexx-Treffen (Anime/Manga/Cosplay/ inklusive Gamesroom mit Konsolen von SNES bis PS4) in der Rhein-Mosel-Halle veranstalten, lag es natürlich nahe, das StreetPass Treffen hier zu integrieren. Einerseits ist eine Regelmäßigkeit damit garantiert und andererseits können wir uns vor Wind und Wetter geschützt in der Halle treffen. Für das Animexx-Treffen selbst wird, da wir die Räume anmieten, ein Eintritt (5€) erhoben, das StreetPass Treffen findet aber in einem kostenlos zugänglichen Bereich statt. Dank Kevin ist unser Treffpunkt, wie es sich gehört, auch immer schön mit Nintendo-Aufstellern dekoriert.

Frohes Streetpassen ^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste