Olli - Streetpass Düsseldorf

Hier können sich Neulinge vorstellen.
Benutzeravatar
Olliwanda
StreetPass Düsseldorf
StreetPass Düsseldorf
Beiträge: 13
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:41
Kontaktdaten:

Olli - Streetpass Düsseldorf

Ungelesener Beitragvon Olliwanda » So 15. Mär 2015, 19:27

Hallo zusammen!
Da ich jetzt schon länger hier angemeldet bin, dachte ich mir, dass ich mich ja auch mal vorstellen könnte.
Ich bin Olli (oder Sanna), 24 und aus Wuppertal. Seit Mitte/Ende letzten Jahres bin ich regelmäßig bei den Streetpass Treffen in Köln gewesen und als ich gesehen habe, dass es in Düsseldorf keine regelmäßigen Treffen gab, habe ich das spontan übernommen.

Das erste Treffen wird übrigens am 10.05. im Düsseldorfer Nordpark stattfinden.
Es ist erst mal ein kleines Treffen ohne spezielle Aktionen. Ich möchte vorerst schauen wie viel Interesse besteht, bevor ich mir unterhaltsame Sachen ausdenke und dann niemand erscheint. :D

Soviel zu mir. ^_^

Zhamoora
StreetPass Wuppertal
StreetPass Wuppertal
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 18:26
Name: Mandy

Re: Olli - Streetpass Düsseldorf

Ungelesener Beitragvon Zhamoora » Fr 20. Mär 2015, 11:05

Mal sehen wenn ich am 10.05 Zeit habe schaue ich gerne mal vorbei. Bei schönem Wetter bringe ich meine Kids mit, beide 4 Jahre alt und bereits infiziert mit dem Mario Virus (Schauen Mama immer beim Mario Kart 8 spielen zu *lach*)

Benutzeravatar
Olliwanda
StreetPass Düsseldorf
StreetPass Düsseldorf
Beiträge: 13
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:41
Kontaktdaten:

Re: Olli - Streetpass Düsseldorf

Ungelesener Beitragvon Olliwanda » Sa 21. Mär 2015, 11:04

Das freut mich zu hören. Kann ja nicht früh genug damit los gehen. :D

Benutzeravatar
Event-Fan
Gelegenheits-StreetPasser
Gelegenheits-StreetPasser
Beiträge: 10
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 16:17
Name: Roberto
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Olli - Streetpass Düsseldorf

Ungelesener Beitragvon Event-Fan » Mo 27. Apr 2015, 16:41

Hi Olliwanda

Der Nordpark ist sehr Abgelegen für Neulinge aus der Umgebung

Ein Ort der zentraler ist und evtl ein Mc Donalds in der Nähe enthält wäre Optimal
Besonders bei schlechter Wetterlage und den kleinen Hunger zwischendurch ;)
Facebook: Roberto Mancuso
FB-FanPage: Event-Fan
Twitter: @Event_Fan
Filb.de: Event-Fan

DarkAge
StreetPass Neuling
StreetPass Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 20:49
Name: Marvin

Re: Olli - Streetpass Düsseldorf

Ungelesener Beitragvon DarkAge » Mi 29. Apr 2015, 21:04

Hi das mit dem Treffen ist ne super Idee würde auch gerne dran teilnehmen hoffe das auch ein paar Leute kommen würden damit's sich auch lohnt :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste