Von nun an auch Mönchengladbach

Hier können sich Neulinge vorstellen.
Benutzeravatar
SPMGDakeh
StreetPass Mönchengladbach
StreetPass Mönchengladbach
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 10:40
Name: Daniel Kehren

Von nun an auch Mönchengladbach

Ungelesener Beitragvon SPMGDakeh » Mo 8. Dez 2014, 15:06

Hi ihr lieben Leute aus Ganze Deutschland. Mein Name ist Daniel aber meine Freunde nennen mich Yoshi(Weil ich den Süßen Grünen Kerl so lieb habe) und ich dachte mir: Warum hat eigentlich noch keiner ne Streetpass Seite für Mönchengladbach auf gemacht???
Da kam die Idee einfach mal beim Lieben Kevin von Streetpass Köln nach zu fragen ob denn in Ordnung ging wenn ich eine Errichte.
Und siehe da hier ist sie auch schon: https://www.facebook.com/streepass.mg
Wäre super wenn ihr Leute aus der Umgebung von MG kennt und die Seite teilt.
Damit wir auch ein Fester Bestandteil der Streetpass Germany Familie werden.

*Sorry jetzt ist es eine Seite geworden da Kevin mich darauf hinwies das eine seite besser ist als eine gruppe. Habe ich eine facebookseite daraus gemacht. Ich bitte alle interessenten die bereits der gruppe beigetreten sind nun der seite zu folgen. Twitter is on the way ^^ entschuldigt den aufruhr.
Zuletzt geändert von SPMGDakeh am Di 9. Dez 2014, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tim R.
StreetPass Lübeck
StreetPass Lübeck
Beiträge: 397
Registriert: Di 30. Apr 2013, 21:54
Name: Tim R.
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Re: Von nun an auch Mönchengladbach

Ungelesener Beitragvon Tim R. » Mo 8. Dez 2014, 17:54

Moin & herzlich Willkommen!
Hab deine Gruppe bei uns eingetragen und die Gruppe auch schon über unsere Seite geteilt.
Bild

Para
StreetPass München
StreetPass München
Beiträge: 123
Registriert: Di 11. Feb 2014, 22:19

Re: Von nun an auch Mönchengladbach

Ungelesener Beitragvon Para » Mo 8. Dez 2014, 19:48

SPMGDakeh hat geschrieben:Und siehe da hier ist sie auch schon: https://www.facebook.com/groups/830197240355498/
Wäre super wenn ihr Leute aus der Umgebung von MG kennt und die Gruppe teilt.
Hallo erstmal... leider gibts mit eurer Facebook-Gruppe irgendwie schon ein Problem.
Wenn ich von meinem normal-PC aus auf die Seite gehe, wird verlangt, dass ich mich an Facebook anmelde. Vorher kann ich von der Seite nichts sehen. Das ist ein wenig unpraktisch für Facebook-Verweigerer.

Vielleicht sollten die Rechte etwas angepasst werden, sofern das für den Typ "Gruppe" möglich ist. Ansonsten vielleicht löschen und als "Gemeinschaft" nochmal neu erstellen.

Benutzeravatar
Tim R.
StreetPass Lübeck
StreetPass Lübeck
Beiträge: 397
Registriert: Di 30. Apr 2013, 21:54
Name: Tim R.
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Re: Von nun an auch Mönchengladbach

Ungelesener Beitragvon Tim R. » Di 9. Dez 2014, 14:06

Die Seite hat sicherlich Vorteile, aber ob es wirklich so viel besser ist, ist fraglich... wenn ich immer sehe, dass ca. 10% meiner Fans nur meine Beiträge sehen, erreiche ich in der Gruppe deutlich mehr.
Bild

Benutzeravatar
Trunks
StreetPass Hamburg
StreetPass Hamburg
Beiträge: 503
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 14:14
Wohnort: HH

Re: Von nun an auch Mönchengladbach

Ungelesener Beitragvon Trunks » Di 9. Dez 2014, 18:45

Durch eine Gruppe erreicht man mehr Leute. Da die Seiten infos nicht bei allein auf der Pinnwand auftauchen.
Bild
Wer die Rechtschreibfehler finde kann sie hier abliefern.

Para
StreetPass München
StreetPass München
Beiträge: 123
Registriert: Di 11. Feb 2014, 22:19

Re: Von nun an auch Mönchengladbach

Ungelesener Beitragvon Para » Mi 10. Dez 2014, 18:08

Tim R. hat geschrieben:Die Seite hat sicherlich Vorteile, aber ob es wirklich so viel besser ist, ist fraglich... wenn ich immer sehe, dass ca. 10% meiner Fans nur meine Beiträge sehen, erreiche ich in der Gruppe deutlich mehr.
Ich verstehe. Aber kann man eine Gruppe nur dann sehen, wenn man bei Facebook eingeloggt ist, oder ist die "Gruppe" nun lediglich noch so konfiguriert und es könnte geändert werden?
Vielleicht stelle ich mich auch nur doof an :-)

Benutzeravatar
Tim R.
StreetPass Lübeck
StreetPass Lübeck
Beiträge: 397
Registriert: Di 30. Apr 2013, 21:54
Name: Tim R.
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Re: Von nun an auch Mönchengladbach

Ungelesener Beitragvon Tim R. » Mi 10. Dez 2014, 19:15

Para hat geschrieben:
Tim R. hat geschrieben:Die Seite hat sicherlich Vorteile, aber ob es wirklich so viel besser ist, ist fraglich... wenn ich immer sehe, dass ca. 10% meiner Fans nur meine Beiträge sehen, erreiche ich in der Gruppe deutlich mehr.
Ich verstehe. Aber kann man eine Gruppe nur dann sehen, wenn man bei Facebook eingeloggt ist, oder ist die "Gruppe" nun lediglich noch so konfiguriert und es könnte geändert werden?
Vielleicht stelle ich mich auch nur doof an :-)
Ne, ich glaub nicht. Ich hab halt beides - eine Seite für die Events und eine Gruppe für die gemeinsame Kommunikation.
Bild


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste