StreetPass Frankfurt | Neuer Leiter

Hier können sich Neulinge vorstellen.
Ligiiihh
StreetPass Frankfurt
StreetPass Frankfurt
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 12:23
Name: Tony

StreetPass Frankfurt | Neuer Leiter

Ungelesener Beitragvon Ligiiihh » Fr 16. Jun 2017, 12:31

Hallo, liebe Mitpassler! \\\\٩( 'ω' )و ////

Mein Name ist Tony und ich organisiere seit etwa einem halben Jahr die StreetPass-Treffen in Frankfurt. Seit kurzem bin ich jetzt auch der alleinige Organisator und bin bemüht, aus dem Ganzen mein Bestes zu machen!

Ich bin 20 Jahre alt und studiere momentan Japanologie an der Goethe-Universität Frankfurt. Ich spreche auch (Alltags-)Japanisch und lasse die Treffen auch oftmals in der Sushi-Bar meiner Familie stattfinden, wo wir reichlich bestuhlt sind, und wir Zugriff auf eine Menge Getränke, Strom und sogar Internet haben.

Es freut mich, eure Bekanntschaft zu machen! ٩( ᐛ )و

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste