Pokemon X Y

Alles über unsren Lieblings Handheld von Nintendo
puo
StreetPass Neuling
StreetPass Neuling
Re: Pokemon X Y

Ungelesener Beitragvon puo » Sa 7. Sep 2013, 16:34

4€/Jahr = 0,33€/Monat und Bank hat den Vorteil dass man keine Pokémon suchen muss wenn man was bestimmtes sucht. doppelte habe ich teilweise nur wenn es shinys sind. und ich bin besonders bei der Summe froh das nur 1 mal pro jahr das erledigt werden muss. Und scheinbar werden wir die nächsten 3-4 Jahre mindestens damidt arbeiten

CAPS
StreetPass Hannover
StreetPass Hannover

Ungelesener Beitragvon CAPS » Sa 7. Sep 2013, 17:22

Locher hat geschrieben: Aber so'n Art Abo... Kündigungsangelegenheiten und Frist... hat man immer diese 4 Euro parat im NintendoKonto (vorallem die Kids)...
Ich gehe nicht davon aus, dass es sich um ein automatisch verlängerndes Abo handelt.
Daher auch keine Kündigung und/oder Kündigungsfrist.

Es ist davon auszugehen das es wie bei B/W wahrscheinlich so ~20 Boxen à 30 Pokémon gibt.
Wem das nicht reicht, der kann den Service nutzen.

Wer nur seine alten Pokémon transferieren will, der hat ganze 30 Tage Zeit.
Ist auf alle Fälle besser als jedes einzeln oder in Gruppen von 6 und per Mini-Spiel.

Ist zwar nur eine Vermutung, aber ich würde behaupten wollen, dass man nach Ablauf des "Abos" nur herunterladen, jedoch keine neuen Pokémon hochladen wird.

Auch werden die gespeicherten Pokémon nicht gelöscht. Es handelt sich hier schließlich um Nintendo und denen ist der Aspekt der "Familienfreundlichkeit" sehr wichtig.
Bild

Kevin K.
Mädchen für alles
Mädchen für alles

Ungelesener Beitragvon Kevin K. » So 8. Sep 2013, 09:15

Die Pokémon Bank hat auch noch den Vorteil für diejenigen, die sich die neuen Spiele nur als Download holen oder nur einen 3DS besitzen. Da ist ein einfaches "rüber tauschen" ja nicht möglich, wenn man keine Freunde hat. :D
Bild

DNL
StreetPass Neuling
StreetPass Neuling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ungelesener Beitragvon DNL » So 13. Okt 2013, 14:23

der ep teiler macht das spiel kaputt aus meiner sicht. er verschenkt ep in hülle und fülle und macht das spiel ziemlich leicht. das glücksei noch dazu, dass zusätzlich ziemlich früh im spielverlauf auftaucht und das spiel ist leichter als der erste endboss aus yoshis story.
ich spiele ohne diese beiden items und traineire zusätzlich viele pokemon, dabei nehme ich jeden trainer mit und jedes wilde pokemon um ep zu bekommen und meine pokis sind ungefähr auf dem level der wilden pokemon und unterm level der trainer. andere leute, die mit dem ep teiler spielen und so weit wie ich sind, für die ist das spiel so wie die vorgänger. ohne große gedanken irgendeine attacke setzen, die pokemon sind ohnehin stark genug und der trainer ist besiegt.
das wäre der größte kritikpunkt für mich am spiel, ansonsten find ichs super.

DavidID
StreetPass Essen
StreetPass Essen
Re: AW: Pokemon X Y

Ungelesener Beitragvon DavidID » Mo 14. Okt 2013, 12:21

Aber der EP-Teiler teilt die EP nur auf, es werden nicht mehr, oder? (50% der EP gehen statt auf das 1. Auf die anderen Pokemon) Trotzdem ist das Spiel zu leicht. Man sollte echt im Gras leveln müssen um die Arena-Leiter zu schaffen und vllt nicht aus der Arena flüchten können. :)

DNL
StreetPass Neuling
StreetPass Neuling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ungelesener Beitragvon DNL » Mo 14. Okt 2013, 16:04

nein, dieser ep teiler in der neuen edition teilt nix auf, er verschenkt ep

CAPS
StreetPass Hannover
StreetPass Hannover

Ungelesener Beitragvon CAPS » Mo 14. Okt 2013, 17:34

Bild

'nuff said
Bild

Freigeist
StreetPass Bremen
StreetPass Bremen
Name: Florian T.

Ungelesener Beitragvon Freigeist » Mo 14. Okt 2013, 20:16

(Leider Gottes[?]) ist das Bild leider wahr...
Ich mache den selben Fehler nicht nur 2 oder 3 mal, ich mache ihn 5 oder 6 mal um sicher zu gehen.

Trunks
StreetPass Hamburg
StreetPass Hamburg

Ungelesener Beitragvon Trunks » Sa 19. Okt 2013, 17:57

Ich wüste zu gernen welche Medaillen es noch alles gibt.

http://3ds.pokemon-gl.com/user/V-083-6139-G/medal/
Bild
Wer die Rechtschreibfehler finde kann sie hier abliefern.

CAPS
StreetPass Hannover
StreetPass Hannover

Ungelesener Beitragvon CAPS » Mo 21. Okt 2013, 13:27

Bild