Monster Hunter 3 Ultimate (3DS / Wii U)

Alles über unsren Lieblings Handheld von Nintendo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
CAPS
StreetPass Hannover
StreetPass Hannover
Beiträge: 236
Registriert: Di 30. Apr 2013, 23:35
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Monster Hunter 3 Ultimate (3DS / Wii U)

Ungelesener Beitragvon CAPS » Di 4. Jun 2013, 19:36

Hallo zusammen,

ich bin jetzt auch ein Monster Günter* 3-Spieler.

Da ich von dem Spiel keine Ahnung habe suche ich Leute, die mir in den ersten Spielstunden Tipps geben.
Hatte mich anfänglich vor dem Spiel gedrückt, da mir die Spielmechanik - so ausgereift sie innerhalb des Spiels auch sein mag -
nicht so richtig zusagt.
Ich hab jahrelang World of Warcraft und davor exzessiv Phantasy Star Online 1 & 2 gespielt.

Ich suche jetzt Leute mit denen man am besten über Wii U Spielen kann...

3DS FC: 3523-3251-0652
Wii U ID: CAPS82




*Der Begriff "Monster Günter" bzw. "Monster Günter 3" entstand dank Autokorrektur eines Smartphones.
Bild

Kevin K.
Mädchen für alles
Mädchen für alles
Beiträge: 229
Registriert: Di 30. Apr 2013, 22:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS / Wii U)

Ungelesener Beitragvon Kevin K. » Di 4. Jun 2013, 20:07

Die 3DS Version kann via Wii U (soweit ich weiß) nur online gezockt werden, wenn sie via LAN-Adapter verbunden ist. :(

Benutzeravatar
CAPS
StreetPass Hannover
StreetPass Hannover
Beiträge: 236
Registriert: Di 30. Apr 2013, 23:35
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS / Wii U)

Ungelesener Beitragvon CAPS » Di 4. Jun 2013, 20:55

Da ich beide Versionen habe von mir aus online gerne die Wii U-Version :P
Bild

DantoriusD
StreetPass Göttingen
StreetPass Göttingen
Beiträge: 10
Registriert: So 12. Mai 2013, 19:51
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS / Wii U)

Ungelesener Beitragvon DantoriusD » Mi 5. Jun 2013, 17:12

ich besitze leider nur die 3DS version und hab von daher leider keine möglichkeit zum zusammen zocken.

kann dir aber gerne per PM mit rat und tat zur seite stehen. hab mittlerweile die 380 std marke geknackt und weite G Rank erfahrung.

Benutzeravatar
DNL
StreetPass Neuling
StreetPass Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Do 29. Aug 2013, 02:10
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS / Wii U)

Ungelesener Beitragvon DNL » Do 29. Aug 2013, 02:40

Die 3DS Version kann nur online gezockt werden mittels einer Mh3U App und einer WiiU, die mit dem Internet verbunden ist. Dabei ist das Spiel nicht für die WiiU notwenig. Die WiiU wird nur als Router verwendet, um der 3DS Version ein Onlinespiel zu ermöglichen

Benutzeravatar
Locher
Gelegenheits-StreetPasser
Gelegenheits-StreetPasser
Beiträge: 19
Registriert: Do 29. Aug 2013, 18:48
Wohnort: Nähe Stuttgart
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS / Wii U)

Ungelesener Beitragvon Locher » Do 29. Aug 2013, 19:28

I-Ich besitze die Spiel auf beiden Plattformen, deswegen macht es für mich wohl wenig Sinn mit der 3ds Online zu gehen..

Aber das Spielgeschehen auf der 3ds ist viel angenehmer und flüssiger als auf der Wii U, weswegen ich mir immernoch nicht schlüssig bin welche Version besser ist.
Nehmen wir doch mal den Online Aspekt weg.
Circle Pad pro? Handgriff und Tastenbelegung? Flüssige Animationen?

Boar das Spiel hat schon 240Stunden meines Lebens zerfressen.


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast