Gamescom Gewinnspiel

Top Secret
Benutzeravatar
Tim R.
StreetPass Lübeck
StreetPass Lübeck
Beiträge: 397
Registriert: Di 30. Apr 2013, 21:54
Name: Tim R.
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Gamescom Gewinnspiel

Ungelesener Beitragvon Tim R. » Do 15. Aug 2013, 19:48

Samstag endet das Gewinnspiel, daher wollte ich hier mal meine Favoriten für die GamesCom Tickets posten. Die beiden restlichen Karten sollten wir per Random.org auslosen. Alle Namen rein und dann die beiden erstgenannten bekommen die Karten.

Hier meine Favoriten:

Sollte aufjedenfall ne Karte bekommen. Sieht zumindest nicht kopiert aus, sondern scheint extra für uns verfasst zu sein:
Carsten Tuss <carstentuss@web.de>
Hallo,

Erstmal vielen lieben Dank! Ich bin so froh gewonnen zu haben!! :)

Spaß beiseite. Ihr wollt einen "kreativen" Grund?
So so, kreativ. Da assoziiere ich sofort, dass ich lügen muss:

Ich bin ein armer Junge, der seit seinem 5. Lebensjahr mit Leidenschaft Videospiele spielt.
Angefangen hat alles mit einem Gameboy und Tetris.

Oh moment, ich lüge ja gar nicht!

Egal, weiter geht's:

Es folgten ein Super Nintendo Entertainment System, auf dem natürlich - sofern Mutti es erlaubte - tüchtig Super Mario gezockt wurde.
Obwohl ich nicht ein mal die Filme kannte, spielte ich Star Wars auf dem SNES, super Spiel!

Ja, als Kind war ich Nintendo-Fanboy.

Irgendwann kam das beste Spiel der Welt auf den Markt: Pokemon - Blaue Edition.
Man, was haben wir Zeit damit totgeschlagen!

Die Geschichte könnte noch Millionen Wörter weitergehen, aber ich mache es kurz:

Dann kamen alle möglichen Variationen des Gameboys, das N64, Dreamcast, PSone, Gamecube, Xbox, PS2, Xbox 360, Nintendo DS, 3DS, PS3.
Ach, eigentlich alles.
Ich bin leidenschaftlicher Zocker und werde es immer bleiben. Ein Nerd bin ich nicht und ich weiß Prioritäten zu setzen.

Dennoch würde ich gerne die Gamescom besuchen. Besser gesagt ich WERDE die Gamescom besuchen. Vor allem, um endgültig zu entscheiden, ob nun dieses Jahr Microsoft oder Sony mein Taschengeld erhalten werden.
Oculus Rift muss natürlich auch angeschaut werden.

Ich will in die Zukunft sehen, in die Zukunft des Gamings.
Nein, ich KANN in die Zukunft sehen. Und ich sehe, dass ich der Gewinnspiel-Gewinner bin.

Daher habe ich schon mal eine imaginäre Gewinner-Benachrichtigungs-Email an mich geschrieben.
Sie hatte den Titel "Du bist der Gewinner!".


Danke dafür und viele Grüße,
Carsten


Zunächst sahs "standard" aus, aber der Spruch mit der Schwiegermutter hat mich dann doch zum schmunzeln gebracht:
dubbuk@gmx.de
Warum gerade ich die Games com dieses Jahr nicht verpassen darf?

Zunächst einmal der Hauptgrund: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer der schon als Kind von allen Arten von Spielen fasziniert wurde. Dabei beschränke ich mich auf kein spezielles Genre, sondern entdecke immer wieder Perlen für mich aufs Neue. Und für so etwas kommt die Gamescom nun einmal sehr gelegen.

Als nächster Grund fahren viele meiner Freunde Samstag hin - und mir fehlt nun eine Karte die zu allem überfluss nun ausverkauft ist .. eigentlich wollte ich auch an einen anderen Tag hin, weil Samstag zu voll ist in der Regel. Aber jetzt habe ich Fastlane Pässe für alle EA Games am Samstag bekommen und eine Chance das neue Lasertag dort zu einer festen Zeit mit Freunden zu spielen.

Und wenn das noch nicht Grund genug ist: Am Samstag besucht uns meine Schwiegermutter. Ich möchte an der Stelle nicht Respektlos erscheinen, aber den Besuch der Gamescom würde ich dann doch gelinde gesagt vorziehen.


In diesem Sinne hoffe ich von euch zu hören und verbleibe mit einem lieben Gruß!

Chris
Sticht wenigstens aus den sonstigen Standard Nachrichten raus:
Michael Siebenmann <michael.7ma@hotmail.com>
Wieso ich denke dass ich die Karten für die gamescom verdiene:

Weil ich in der Schweiz wohne und so eigentlich nie die Möglichkeit habe an Videospielmessen zu gehen. Ich würde einfach gerne diese Erfahrung machen, das neue Mario Kart spielen, etc. Achja, natürlich wäre ich der beste Luigi auf der ganzen Messe. Ich wäre nicht nur genau so wie er gekleidet, nein, ich bin auch genau so tollpatschig wie er. Beispiel gefällig: Ich habe mir beim T-Shirt aufheben meinen Zeh gebrochen, weil ich keine Lust hatte, mich zu bücken. Wie das ging behalte ich für mich... Ausserdem bevorzuge ich grün über weiss. Was ich an der gamescom mache? Wenn jemand schlecht in einem Game ist, nimm ich ihm das Gamepad (oder den 3DS) aus der Hand, und sage: “Das mache ich doch mit links, wie alle Zeldaspieler”. Und das genau 42x

Liebe Grüsse

Luigi
Die anderen Mails sind alle ähnlich und nicht besonders kreativ. Sympathische Mails sind natürlich noch weitere dabei, aber wir haben eben nur 5 Karten... Was meint ihr? Wer macht die Auslosung? Habe am Samstag nen StreetPass Treffen in Lübeck, könnte es aber Samstag Abend machen, wenn das nicht zu spät ist.

edit:
Hab die FB Comments vergessen. Hier noch ein ganz brauchbares:
Oliver Beinroth
Ich muss viele Puzzleteile tauschen, die Krone retten, habe eine Mission im Weltall zu erledigen, muss Pflanzen gießen lassen und züchten, muss eine Armee bilden und eine große Schlacht bestreiten, und aus einem Spukschloss entfliehen. Des Weiteren habe ich noch eine Menge mehr an Daten auszutauschen. So, und natürlich muss noch der beste Stand der Messe mit dem besten Lineup besichtigt werden. Muss ich noch verraten, wer das ist? Es gibt viel zu tun auf der gamescom in Köln. Ein Highlight, das ich mir nicht entgehen lassen darf!
Bild

Benutzeravatar
PiratekingRuffy
StreetPass Berlin
StreetPass Berlin
Beiträge: 144
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 06:46

Re: Gamescom Gewinnspiel

Ungelesener Beitragvon PiratekingRuffy » Do 15. Aug 2013, 19:57

Ich finde deine Auswahl gut. :)

Samstag Abend reicht. Ich leite dir gleich die Tickets per Mail weiter, die du den Gewinnern schicken kannst :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste