traurige Nachrichten von Max:
Desweiteren schreibt er:Hallo Rico,
es musste ja irgendwann mal kommen ^^ Ich werde dieses Wintersemester ein Studium beginnen und werde daher von meiner Stelle als Gruppenleiter zurücktreten müssen, um mich voll und ganz auf das Studium konzentrieren zu können. Ich habe leider selbst keinen Ersatz anzubieten und hoffe, dass sich ein Nachfolger finden lässt. Ich werde aber natürlich so lange noch weiter die Gruppe leiten, bis man einen Ersatz gefunden hat.
Grüße
Max
Habt ihr eine Idee wie wir hier weiter vorgehen wollen?Es gibt schon engagierte Leute die allerdings kein facebook besitzen (und es sich auch nicht zulegen wollen) und dann denke ich würde es etwas schwierig wenn die nur über das Forum und die Mailadresse agieren und jemand anderes dann immer die Facebookeinträge schreiben muss. Es wäre für mich ja kein Problem die Veranstaltungen an sich zu erstellen und zu kommunizieren. Lediglich das vorort sein wäre für mich schwierig und wenn dann Promotionaktionen anstünden wäre das natürlich schade für die Münchner Fans wenn ich ihnen das nicht bieten kann. Ich finde es selbst sehr schade, dass ich zurücktreten muss. Ich würde meine Hilfe auch weiterhin anbieten wo ich kann nur wäre das eben unregelmäßiger und nicht mehr so felxibel. Und gerade das sollte man als Gruppenleiter denke ich doch sein