München/Max Häfner

Top Secret
Benutzeravatar
PiratekingRuffy
StreetPass Berlin
StreetPass Berlin
Beiträge: 144
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 06:46

München/Max Häfner

Ungelesener Beitragvon PiratekingRuffy » Mo 7. Okt 2013, 20:45

Hey Jungs,

traurige Nachrichten von Max:
Hallo Rico,
es musste ja irgendwann mal kommen ^^ Ich werde dieses Wintersemester ein Studium beginnen und werde daher von meiner Stelle als Gruppenleiter zurücktreten müssen, um mich voll und ganz auf das Studium konzentrieren zu können. Ich habe leider selbst keinen Ersatz anzubieten und hoffe, dass sich ein Nachfolger finden lässt. Ich werde aber natürlich so lange noch weiter die Gruppe leiten, bis man einen Ersatz gefunden hat.
Grüße
Max
Desweiteren schreibt er:
Es gibt schon engagierte Leute die allerdings kein facebook besitzen (und es sich auch nicht zulegen wollen) und dann denke ich würde es etwas schwierig wenn die nur über das Forum und die Mailadresse agieren und jemand anderes dann immer die Facebookeinträge schreiben muss. Es wäre für mich ja kein Problem die Veranstaltungen an sich zu erstellen und zu kommunizieren. Lediglich das vorort sein wäre für mich schwierig und wenn dann Promotionaktionen anstünden wäre das natürlich schade für die Münchner Fans wenn ich ihnen das nicht bieten kann. Ich finde es selbst sehr schade, dass ich zurücktreten muss. Ich würde meine Hilfe auch weiterhin anbieten wo ich kann nur wäre das eben unregelmäßiger und nicht mehr so felxibel. Und gerade das sollte man als Gruppenleiter denke ich doch sein
Habt ihr eine Idee wie wir hier weiter vorgehen wollen?

Benutzeravatar
CAPS
StreetPass Hannover
StreetPass Hannover
Beiträge: 236
Registriert: Di 30. Apr 2013, 23:35
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: München/Max Häfner

Ungelesener Beitragvon CAPS » Mi 6. Aug 2014, 19:07

Wollten wir eh nicht das Forum etwas populärer machen?
Die Events stehen auch auf der Seite, also sehe ich da generell kein Problem, dass die Gruppe weiterbesteht.
Weiß nicht ob MUC nur eine Seite oder auch eine Gruppe hat, aber die FB-Events zu erstellen ist das geringste Problem.
Bild

Benutzeravatar
Tim R.
StreetPass Lübeck
StreetPass Lübeck
Beiträge: 397
Registriert: Di 30. Apr 2013, 21:54
Name: Tim R.
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Re: München/Max Häfner

Ungelesener Beitragvon Tim R. » Mi 6. Aug 2014, 19:48

Ist afaik gar nicht mehr aktuell :P
Bild

Benutzeravatar
CAPS
StreetPass Hannover
StreetPass Hannover
Beiträge: 236
Registriert: Di 30. Apr 2013, 23:35
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: München/Max Häfner

Ungelesener Beitragvon CAPS » Sa 9. Aug 2014, 02:46

ich hab "DER" datum nicht geguckt xD
Bild


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste