Meine Willkommens-E-mail ist komisch

Ihr habt Fragen an uns? Hier entlang!
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Drachenbauer
StreetPass Neuling
StreetPass Neuling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Meine Willkommens-E-mail ist komisch

Ungelesener Beitragvon Drachenbauer » Di 22. Nov 2016, 21:33

Hallo

Meine E-Mail, die mir geschickt wurde, als ich mich hier registriert habe, ist komischer weise im "nur Text"-Format.
Sie enthält komische dinge wie "{USERNAME}", wo mein Benutzername stehen sollte, oder "{U_BOARD}", wo die Adresse des Forums stehen sollte, oder "{EMAIL_SIG}", wo wohl eine Signatur oder sowas stehen müsste...

Was ist denn da passiert?

Tim R.
StreetPass Lübeck
StreetPass Lübeck
Name: Tim R.
Re: Meine Willkommens-E-mail ist komisch

Ungelesener Beitragvon Tim R. » Mi 23. Nov 2016, 10:55

Hey,
das ist ein bekanntes Problem der aktuellen Foren Software. Ist "nur" ein RC, also keine finale Version. Die alte Version hat allerdings noch größere Probleme auf unserem Server verursacht, daher leben wir mit den fehlerhaften E-Mails, bis ein Update erschienen ist.
Bild