Die Suche ergab 123 Treffer

von Para
Mo 6. Nov 2017, 22:14
Forum: Organisation
Thema: Geheimes Pokémon Ultrasonne/Ultramond Release-Event ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3672

Geheimes Pokémon Ultrasonne/Ultramond Release-Event ?

Hallo Zusammen, überraschend habe ich (durch Hinweis einer aufmerksamen Besucherung) festgestellt, dass in 7 grösseren und kleineren Städten ein Pokemon US/UM Release Treffen samt Giveaways stattfindet. Leider wurden wir in München scheinbar übersehen, obwohl bei uns regelmässig 10-15 Leute zum Tref...
von Para
Mi 19. Apr 2017, 11:19
Forum: Organisation
Thema: Event Eintragungen im Blog 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 4924

Re: Event Eintragungen im Blog 2017

https://www.facebook.com/events/228719510942673/ Das 14. StreetPass-Treffen in Würzburg Details stehen im Link drin auf Facebook Wie schon oben geschrieben wurde, brauchst du hier keine Links mehr posten, da diese von eurer Facebook-Seite automatisch ausgelesen und in den Blog-Kalender eingetragen ...
von Para
Mo 16. Jan 2017, 10:51
Forum: Organisation
Thema: Event Eintragungen im Blog 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 4924

Re: Event Eintragungen im Blog 2017

Tim R. hat geschrieben:
Mo 16. Jan 2017, 10:12
Die Events werden stündlich importiert. München wird jetzt auch angezeigt.
Danke. Woran lag es denn bzw. was habe ich falsch gemacht?
von Para
So 15. Jan 2017, 01:07
Forum: Organisation
Thema: Event Eintragungen im Blog 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 4924

Re: Event Eintragungen im Blog 2017

München: Die Treffen für Januar und Februar werden scheinbar nicht geparsed. Als Ort ist jeweils der von Facebook erkannte/vorgeschlagene Ort (einmal "Odeonsplatz" und einmal "U-Bahnhof Odeonsplatz") hinterlegt. Der Odeonsplatz hat auch keine entsprechende "Strassennummer". Wie oft bzw. in welchen ...
von Para
Fr 30. Dez 2016, 01:12
Forum: StreetPass Spiele
Thema: Spukschloss Tresor
Antworten: 8
Zugriffe: 11088

Re: Spukschloss Tresor

Anke hat geschrieben:
Do 29. Dez 2016, 18:14
Mit L-Knopf wechseln funktioniert irgendwie nicht, die Markierung bleibt immer im Inventar!
L ist für Inventar. R ist für den Tresor. Kann es sein, dass deine R-Taste kaputt ist?
von Para
Do 29. Dez 2016, 11:55
Forum: StreetPass Spiele
Thema: Spukschloss Tresor
Antworten: 8
Zugriffe: 11088

Re: Spukschloss Tresor

Und im Hauptmenü komme ich gar nicht in mein Inventar! Das stimmt und Trunks hat da meiner Meinung nach etwas falsches Geschrieben. In den Tresor kommt man nur mit aktivierter Magie-Kugel. Es muss also durch setzen eines Puzzle-Stückes eine neue erscheinen, oder du baust an einen Raum, in dem schon...
von Para
Mo 13. Jun 2016, 16:19
Forum: Organisation
Thema: Event Eintragungen im Blog
Antworten: 632
Zugriffe: 131143

Re: Event Eintragungen im Blog

Hinweis zu den letzten eingetragenen Events in München. Die Events wurden verschoben, stehen aber nun doppelt drin. Bitte aus der Liste entfernen: - 18.06. (hat schon am 11.06. stattgefunden) - 30.07. 15:00 Uhr (wurde in den Olympiapark verlegt und startet früher) - 20.11. (wurde auf den 26.11. wege...
von Para
Do 2. Jun 2016, 14:32
Forum: Organisation
Thema: Event Eintragungen im Blog
Antworten: 632
Zugriffe: 131143

Re: Event Eintragungen im Blog

Zusatz:
Das Treffen am 30.07. wurde wegen der Kids Tour dort hin umgezogen.
https://www.facebook.com/events/785293338262805/
von Para
Mi 1. Jun 2016, 17:36
Forum: Organisation
Thema: Event Eintragungen im Blog
Antworten: 632
Zugriffe: 131143

Re: Event Eintragungen im Blog

Zwei Termine für München wurden geändert.

- Sa 11.06.2016 - https://www.facebook.com/events/1691825484385193/
- Sa 26.11.2016 - https://www.facebook.com/events/461288524057295/
von Para
Di 12. Apr 2016, 08:24
Forum: Organisation
Thema: StreetPass Treffen mit Pokémon GO?
Antworten: 5
Zugriffe: 2142

Re: StreetPass Treffen mit Pokémon GO?

München ist natürlich auch dabei. Viele sind schon ganz gespannt, wie es sein wird und zumindest am Anfang wird es grossen Ansturm erleben. Hoffentlich flaut es nicht so ab wie Miitomo. Ich persönlich schon seit einigen Jahren Ingress (Hersteller Niantic) und kenne daher das "in der Stadt rumlaufen"...