Die Suche ergab 9 Treffer

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von Sephiroth
Sa 7. Sep 2013, 00:15
Forum: Nintendo 3DS
Thema: Pokemon X Y
Antworten: 49
Zugriffe: 34666

Re: Pokemon X Y

Für mich ist die ganze Cloud Geschichte uninteressant. Werde das Spiel nur ganz normal durchzocken und auch nur die Pokemon sammeln, die ich dabei zufällig treffe. Daher wird der lokale Platz auch reichen. Und da ich S/W nicht gespielt habe, gibts auch keine zum übertragen ;) Aber welches Starter P...
von Sephiroth
Mi 4. Sep 2013, 22:44
Forum: Nintendo 3DS
Thema: Pokemon X Y
Antworten: 49
Zugriffe: 34666

Re: Pokemon X Y

Gar nichts wirklich neues? Dann hast du eventuell nur die ca. 20 Minuten Testbild angesehen ;) Pokémon Bank und PokéMover Neues, noch unbekanntes Pokémon - zumindest im japanischen Direct Mega-Bisaflor, Mega-Glurak und Mega-Turtok um nur ein paar Sachen zu nennen ;) Das ist NICHT WIRKLICH was Neues...
von Sephiroth
Mi 4. Sep 2013, 22:06
Forum: Nintendo 3DS
Thema: Pokemon X Y
Antworten: 49
Zugriffe: 34666

Re: Pokemon X Y

Tja... da war meine Angst groß gespoilert zu werden ja total unnötig xD

Kam ja wirklich gar nix wirklich Neues.
Spoiler :
Aber super Sache, dass man zusätzlich zu den neuen Startern auch noch zwischen denen aus Kanto wählen darf. Mega Glurak sieht geil aus!
:D
von Sephiroth
Di 3. Sep 2013, 17:12
Forum: Nintendo 3DS
Thema: Pokemon X Y
Antworten: 49
Zugriffe: 34666

Re: Pokemon X Y

Ich weiß nicht ich weiß nicht...

Gucken oder nicht gucken? :D

Ich find den Gedanken etwa die Entwicklungen der Starter erst im Spiel selbst zum ersten Mal zu sehen schon sehr reizvoll, aber auf der anderen Seite bin ich so unglaublich neugierig xD
von Sephiroth
Mo 2. Sep 2013, 16:32
Forum: Nintendo Wii U
Thema: WiiU Release Liste 2013
Antworten: 2
Zugriffe: 4194

Re: WiiU Release Liste 2013

Sonic, ganz klar.

Batman wollte ich mir auch für WiiU holen, aber dank abgespeckter Version -.- kommts doch wieder für PC.

Wii Party U sehr wahrscheinlich und Watch Dogs ist auch noch ein möglicher Kandidat...
von Sephiroth
Mo 2. Sep 2013, 16:30
Forum: Nintendo 3DS
Thema: 3DS Release Liste 2013
Antworten: 3
Zugriffe: 4331

Re: 3DS Release Liste 2013

Die Frage ist: Kommt Braverly Default denn jetzt wirklich noch 2013?

Das ist ja derzeit nicht mehr ganz so klar...

Pokemon, Batman und Sonic sind auf jeden Fall Pflicht und wenn es noch dieses Jahr kommt natürlich auch BD.

Harvest Moon ist auf jeden Fall auch ne Überlegung wert....
von Sephiroth
Fr 30. Aug 2013, 15:59
Forum: Nintendo Wii U
Thema: Kaufdatum der Wii U
Antworten: 8
Zugriffe: 7350

Re: Kaufdatum der Wii U

Direkt zum Launch und nein, ich habs nicht bereut. Ich bin an für sich recht glücklich mit dem Teil und ist halt ein super Gerät für Partyabende. So richtige SP Kracher gibts ja noch nich so wirklich... aber dafür hab ich mir die Konsole ja auch eigentlich nicht geholt... dafür hab ich dann PC und 3...
von Sephiroth
Do 29. Aug 2013, 22:42
Forum: Nintendo 3DS
Thema: Pokemon X Y
Antworten: 49
Zugriffe: 34666

Re: Pokemon X Y

Das Spiel wird einfach nur rocken... Ich bin ja eh Fan erster Stunde und habe seitdem jede Edition gekauft (also zumindest jede Gen... ab Gen 3 hab ich dann nur eine der beiden Versionen + Spezialedition gekauft...) Aber das hier wird - und ich denke da bin ich nicht übermütig - eine Revolution in S...
von Sephiroth
Do 29. Aug 2013, 22:40
Forum: Nintendo 3DS
Thema: Nintendo 2DS
Antworten: 26
Zugriffe: 19939

Re: Nintendo 2DS

Irgendwie ist dieser 2DS ein Schuss in den Ofen...

Ka... nicht hübsch, nicht praktisch, kein 3D... total überflüssig meiner Meinung nach... :/
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable